Videokonferenz / Zoom

Die Videokonferenz ist der virtuelle Tagungsraum der Versammlung.

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für die Software der Firma Zoom entschieden und diese so konfiguriert, dass Sie sich mit Ihrem DigiV-Login individuell für die Videokonferenz anmelden. Mehr dazu auf „Warum Zoom?

Wenn Sie den Zoom-Client installiert haben, sieht das so aus:

Dort geben Sie digiv-de als Unternehmens-Domain ein.

Danach werden Sie auf die übliche Login-Seite weitergeleitet, waren Sie noch nicht z.B. auf der Versammlungsseite angemeldet, geben Sie dort bitte Ihre Zugangsdaten ein.