Wie kann ich mich einloggen? Der Login zur Vollversammlung
Sie können sich über den Login auf der rechten oberen Seite vom 18. bis 20. November 2020 in die Vollversammlung einloggen. Melden Sie sich hier gerne mit den Zugangsdaten an, die Sie nach Ihrer erfolgreichen Registrierung ab dem 12. November erhalten.
TIPP: Loggen Sie sich gerne bereits ein oder zwei Tage vor Beginn der Vollversammlung auf der Website ein und testen Sie, ob Ihr Zugang funktioniert.